Abba Tribute Band – Abba CZ

Abba Tribute closest to the Original

Abba Tribute Band - Abba CZ 1
ABBA lösten sich 1982 auf – ihre Musik lebt durch die ABBA Tribute Band ABBA CZ weiter.
50 Jahre ABBA, 50 Jahre Popgeschichte. Als 1974 im englischen Brighton der Song „Waterloo“ zum endgültigen Sieger des Eurovision Song Contest gewählt wurde, begann die Erfolgsgeschichte einer Band, die in den folgenden Jahrzehnten mit rund 400 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Pop-Gruppen der Musikgeschichte avanciert ist.
Die größten Hits von ABBA – „Mamma Mia“, „Dancing Queen“ und „Gimme! Gimme! Gimme!“ – kennt auch knapp 50 Jahre nach ihrem Durchbruch jeder. Mit ihrer aktuellen Hologramm-Show „ABBA Voyage“ in London setzt die Band auch heute die Trends von morgen.

Mit einem unglaublichen Vermächtnis zeitloser Melodien und ihrem unbestreitbaren Platz in der Musikgeschichte lebt die Legende von ABBA weiter.

Die schwedischen Supergruppe ist heute so beliebt, wie sie es in ihrer Blütezeit der 70er Jahre war, ihre klassischen Pop-Songs und Dance Floor Beats sind inzwischen mehreren Generationen vertraut. Noch nie in der Geschichte der Popmusik wurde eine Gruppe so gefeiert und verehrt!
ABBACZ steht für Glitzer und Glamour, Waterloo und The Winner Takes It All, erstklassige Performance und hohen Unterhaltungswert. Eine großartige Bühnenshow, mit detailgetreuen Choreografien, glamourösen Outfits und einer Live-Band auf absolutem Top-Niveau schaffen wundervolle Momente.
Alles, was Abba.CZ  spielt, ist 100% LIVE! Etwas, das man nicht über jede Abba-Tribute-Band sagen kann. Es werden keine Playbacks verwendet. Die Band schafft es, den herrlichen Sound, der immer noch in unseren Köpfen ist, mühelos zu reproduzieren.
Zum Repertoire der Band gehören natürlich auch die größten Hits. Aber die Band hat sich auch für einige weniger bekannte, aber noch interessantere „Appetizer“ in ihrem Repertoire entschieden.
ABBA.CZ – Abba Revival ist ABBA, wie jeder sich an die Band erinnert: eine Band mit einem überwältigenden Sound und unzähligen Welthits, die auf schillernde Weise gespielt werden.

ABBA.CZ bedeutet, dass ABBA zurück ist!

Abba CZ sind exklusiv bei uns im Booking, wir freuen uns über Ihre Anfragen und Angebote.

Video Concert 2020

Promo Video

1 Step 1
BOOKING ANFRAGE

Um ein realistisches Angebot zu erstellen, möchten wir Sie bitten, die folgenden Fragen zu beantworten:

Veranstaltungsdaten:
Persönliche Daten:

Ich bin damit einverstanden, dass AAOO Concerts meine hier mitgeteilten Daten zum Zwecke der Zurverfügungstellung der hier angeforderten Informationen und meiner weiteren Betreuung speichern, verarbeiten und nutzen darf. Ich kann der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten jederzeit gegenüber AAOO Concerts info@aaoo-concerts.de widersprechen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
Share:
Copyright 2004 - 2024 - AAOO Concerts Inh.: Wolfgang Allroggen - All rights reserved