Bein Adams – The Bryan Adams Tribute

Brian Adams Tribute
Mit einer Karriere von mehr als 3 Jahrzehnten ist Bryan Adams eine der bekanntesten Stimmen in der Musik. Für seine stimmlichen und kompositorischen Fähigkeiten wurde er mit allen Preisen der Branche ausgezeichnet und erhielt 3 Oscar-Nominierungen. Sein hymnischer Song „Everything I Do“ ist die meistverkaufte Single der 90er Jahre und hielt sich 16 Wochen lang auf Platz 1 im Vereinigten Königreich, was fast beispiellos ist.
Matt Wattz erweckt seinen unglaublichen Backkatalog in dieser unverzichtbaren Hommage Bein‘ Adams zum Leben. Diese authentische Show ist vollgepackt mit Chart-Hits und kann als Solo-Performance oder mit einer Live-Band gebucht werden.

Promo Video

1 Step 1
BOOKING ANFRAGE

Um ein realistisches Angebot zu erstellen, möchten wir Sie bitten, die folgenden Fragen zu beantworten:

Veranstaltungsdaten:
Persönliche Daten:

Ich bin damit einverstanden, dass AAOO Concerts meine hier mitgeteilten Daten zum Zwecke der Zurverfügungstellung der hier angeforderten Informationen und meiner weiteren Betreuung speichern, verarbeiten und nutzen darf. Ich kann der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten jederzeit gegenüber AAOO Concerts info@aaoo-concerts.de widersprechen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
Share:
Copyright 2004 - 2024 - AAOO Concerts Inh.: Wolfgang Allroggen - All rights reserved