Billy Joel Tribute – The Billy Joel Experience

The Billy Joel Experience sind der Billy Joel Tribute aus den Niederlanden.

Die Lieder von Billy Joel müssen nicht vorgestellt werden. Sie sind Teil unseres kollektiven Gedächtnisses geworden. Er ist einer der erfolgreichsten Künstler der Popgeschichte und hat mehr als 30 Top-Ten-Hits vorzuweisen.

Sein Repertoire deckt alle Seiten des Popspektrums ab: vom klassischen Mitsinglied „The Piano Man“ über swingende Rocker wie „My Life“, schöne Balladen wie „Honesty“ bis hin zu schmackhaftem Rock & Roll wie „Only the good die young“. Jeder einzelne dieser Songs ist live vielleicht noch beeindruckender als auf der Platte.
Und obwohl Billy (73) immer noch auftritt, war es also höchste Zeit für eine Ehrung. Daraus folgt:
THE BILLY JOEL EXPERIENCE
Alexander & 003
In den letzten Jahren hat sich Alexander zu einem gefragten und vielseitigen Pianisten, Keyboarder und Sänger/Entertainer entwickelt. Mit einem beeindruckenden Lebenslauf, der mit den renommiertesten Pianobars beginnt und sich mit Najib Amhali (PlusSupportAct), Crazy Pianos, De Corona’s, Twarres und vielen anderen fortsetzt, ist Alexander ein willkommener Gast auf großen und kleinen Bühnen im ganzen Land.

 

Mit seiner Band „003“ veröffentlichte er bisher 5 Singles und ein Doppel-Live-Album mit eigenen Werken, das von vielen Radiosendern begeistert aufgenommen wurde und das nötige Airplay genoss.

Nach 5 Jahren dachte das Team, dass es an der Zeit sei, sich in ein neues Abenteuer zu stürzen. Gemeinsam beschlossen sie, sich des Werks von Billy Joel anzunehmen. Das Ergebnis?

THE BILLY JOEL EXPERIENCE

Promo Video

Einige Fotos

BUCHUNGS ANFRAGE
Share:
Copyright 2022 - AAOO Concerts Inh.: Wolfgang Allroggen - All rights reserved