Jeff Dingle als Bruno Mars

Jeff Dingle ist die Nummer 1 unter den Bruno Mars-Tribute-Künstlern. Er wurde aus Tausenden von Bewerbern weltweit ausgewählt, um als einer von nur sechs Künstlern in der BBC-Sendung “Better Than The Real Thing” aufzutreten. Jeff Dingle war auch schon bei American Idol zu sehen und wurde von Branchengrößen auf der ganzen Welt gelobt.
Der ursprünglich aus LA stammende Jeff ist jetzt für Buchungen in Europa sowie für internationale Auftritte als Solist, mit einer Live-Band oder einer kompletten Produktion mit hervorragenden Backgroundsängern und Tänzern verfügbar. Jeff wird jeden Abend zu einem wahrhaft starbesetzten Ereignis machen.

Live Video

Einige Fotos

1 Step 1
BOOKING ANFRAGE

Um ein realistisches Angebot zu erstellen, möchten wir Sie bitten, die folgenden Fragen zu beantworten:

Veranstaltungsdaten:
Persönliche Daten:

Ich bin damit einverstanden, dass AAOO Concerts meine hier mitgeteilten Daten zum Zwecke der Zurverfügungstellung der hier angeforderten Informationen und meiner weiteren Betreuung speichern, verarbeiten und nutzen darf. Ich kann der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten jederzeit gegenüber AAOO Concerts info@aaoo-concerts.de widersprechen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
Share:
Copyright 2024 - AAOO Concerts Inh.: Wolfgang Allroggen - All rights reserved