Schlagerprinz und Band

Willst Du mit mir gehen ??

Schlagerprinz und Band 1
Taucht ein in eine Welt voller Spaß, Liebe, mit Gute-Laune-Musik und schillernden Pailletten-Anzügen… die einzigartige Show vom Schlagerprinz und seiner Band erfüllen Eure Sehnsucht!  
Holt die Glitzerklamotten raus und stylt Eure Frisuren: Mit überschwänglicher Laune erreicht Euch der Schlagerprinz und seine Band auf seiner „Willst du mit uns gehen” -Tournee und nimmt euch mit über die Wolken.
Neun leidenschaftliche Musiker in Schlaghosen und Rüschenhemden bringen Schlager, Spaß und Party zu euch und lassen die Bühne erbeben. Die fulminante Bühnenshow versetzt Euch direkt ins Wohnzimmer – Flowerpower und bunte Klamotten sind ein absolutes Muss!
Für all diejenigen, die nicht genug bekommen können von legendären Schlagerhits, aufregenden Muster-Mixen und knalligen Farben: Lasst uns gemeinsam bei “Mendocino” das Tanzbein schwingen, bei “Es war Sommer” in Erinnerungen schwelgen und schließlich bei “Ti Amo” in den Armen liegen.
Erhebt die Proseccogläser und freut euch auf zwei Stunden voller Rosa-Wölkchen Stimmung und die Welt ist einfach in Ordnung.

Promo Video

Einige Fotos

1 Step 1
BOOKING ANFRAGE

Um ein realistisches Angebot zu erstellen, möchten wir Sie bitten, die folgenden Fragen zu beantworten:

Veranstaltungsdaten:
Persönliche Daten:

Ich bin damit einverstanden, dass AAOO Concerts meine hier mitgeteilten Daten zum Zwecke der Zurverfügungstellung der hier angeforderten Informationen und meiner weiteren Betreuung speichern, verarbeiten und nutzen darf. Ich kann der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten jederzeit gegenüber AAOO Concerts info@aaoo-concerts.de widersprechen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
]
Share:
Copyright 2004 - 2024 - AAOO Concerts Inh.: Wolfgang Allroggen - All rights reserved