Ed Sheeran Tribute Band – Thinking out Loud

The No. 1 Ed Sheeran Tribute Show

Ed Sheeran Tribute Band - Thinking out Loud 1
Ed Sheeran-Fans und Veranstalter können sich auf ein hitreiches Set mit Ed Sheeran-Klassikern von jedem seiner Alben freuen, das von modernen Hymnen wie „Galway Girl“, „Castle On The Hill“ und „A Team“ bis hin zu romantischen Liebesliedern wie „Thinking Out Loud“, „Perfect“ und „Photograph“ reicht.
Die Anfang 2022 auf drei verschiedenen Kontinenten mit begeisterten Kritiken gestartete Show umfasst alle Phasen von Ed Sheerans Karriere und bietet unglaubliche Live-Loops sowie eine komplette Live-Band, was bedeutet, dass alle aktuellen Hits („Shivers“, „Bad Habits“, „Overpass“, “ Graffiti“…) authentisch wiedergegeben werden und das Publikum verblüffen.
„So nah an der Realität, wie es nur möglich ist“ – James Shirley
Jeder Aspekt der Show ist so gestaltet, dass das Publikum die Show so realitätsnah wie möglich erleben kann – bis hin zu den Instrumenten, die Ed und die anderen Mitglieder der Band benutzen.
Die Show kann als „Solo Ed“ oder mit der kompletten Band für das „Ultimative Ed Sheeran Erlebnis“ gebucht werden.
Unabhängig vom Alter hat Ed Sheerans Musik eine Brücke zwischen den Generationen geschlagen und seine Songs sind auf der ganzen Welt bekannt, was bedeutet, dass dies eine der wenigen Shows ist, die jeder, unabhängig von Alter, Geschlecht oder Wohnort, genießen und die Nacht damit verbringen wird, mitzusingen!
„Die Liebe zum Detail ist das, was es auszeichnet“ – Paul Collins ‚CPL Entertainment Group‘

Einige Fotos

1 Step 1
BOOKING ANFRAGE

Um ein realistisches Angebot zu erstellen, möchten wir Sie bitten, die folgenden Fragen zu beantworten:

Veranstaltungsdaten:
Persönliche Daten:

Ich bin damit einverstanden, dass AAOO Concerts meine hier mitgeteilten Daten zum Zwecke der Zurverfügungstellung der hier angeforderten Informationen und meiner weiteren Betreuung speichern, verarbeiten und nutzen darf. Ich kann der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten jederzeit gegenüber AAOO Concerts info@aaoo-concerts.de widersprechen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
Share:
Copyright 2004 - 2024 - AAOO Concerts Inh.: Wolfgang Allroggen - All rights reserved