Elton John by Eltonology

Elton John ist einer der erfolgreichsten Musiker der Welt. Mit Hits wie „Your Song“ und „Candle in the Wind“ sang und spielte er sich in die Herzen der Fans.

Im September 2018 startete Elton John seine Abschiedstournee „Farewell – Yellow Brick Road“.

Über 300 Konzerte spielt er auf der ganzen Welt, um seinen Fans gebührend Lebewohl zu sagen.

Nachdem Fred Bechtold Elton John zweimal live während der „Made In Tour“ in England 1995  und „The Big Picture Tour“ gesehen hatte, beschließt er , die Atmosphäre dieser Shows am Leben zu erhalten und
bietet seine eigene Interpretation der meisten Hits von Elton John.

ELTONOLOGY ist der Tribute an einen der größten Künstler unseres Planeten.

Erleben Sie alle großen Hits und einige Raritäten in einer einmaligen Show.

Die Show ist variable aufgebaut und kann je nach Budget mit einem Line Up von bis zu 7 Musikern + Crew gebucht werden.

Eltonology sind exklusiv bei uns im Booking, wir freuen uns über Ihre Angebote und Anfragen.

 

 

JETZT ANFRAGENE

www.eltonology.com

 

Share:
Copyright 2019 - AAOO Concerts Inh.: Wolfgang Allroggen - All rights reserved