Endlich wieder Livemusik: Band Shiver erfreut Coldplay-Fans

Plettenberg. Endlich mal wieder Livemusik! Diesen Genuss ließen sich trotz beharrlichem Nieselregens gut 70 Musikfans am Donnerstagabend (8. Juli) auf dem Rathausvorplatz nicht entgehen. Und die Coldplay-Tributeband Shiver sprühte vor Spielfreude, war es doch ihr erster Gig nach der langen Corona-Zwangspause.

Coldplay ist eine der weltweit erfolgreichsten Bands der 2000er Jahre. Die professionellen Musiker von Shiver covern sich durch das umfangreiche Repertoire der Formation um Frontmann Chris Martin. Dazu gehört auch, dass Sänger, Keyboarder und Gitarrist Sven ausschließlich in englischer Sprache mit dem Publikum redet. Die Plettenberger feierten dankbar zu Stücken wie Clocks, Viva la Vida und dem jüngsten Hit Higher Power. Trotz der corona-gerechten Schachbrett-Bestuhlung des Rathausvorplatzes mit großen Abständen herrschte gute Stimmung.

Copyright TACH Onlinezeitung

 

Share:
Copyright 2021 - AAOO Concerts Inh.: Wolfgang Allroggen - All rights reserved