Rolling Stones Tribute Band – Exile

Exile konzentriert sich auf die rohe Energie der Rolling Stones in den späten Sechzigern und frühen Siebzigern. Vor allem, weil es diese Periode der Rock’n’Roll-Geschichte war, die die Stones unvergesslich machte!
Exile (mit Sitz in Rotterdam) wurde im Sommer 2019 gegründet und hatte einen schnellen Start mit Auftritten in den Niederlanden, dem Vereinigten Königreich, Deutschland und Belgien.
Es ist eine Gruppe von professionellen Musikern, die schon seit Jahren zusammenarbeiten und sich beim Spielen mit Herman Brood, Gruppo Sportivo, Normaal u.a. kennengelernt haben.
Dieses Mal hat sich diese Gruppe von Rock’n’Roll-Süchtigen entschieden, wieder zusammenzukommen, einfach wegen ihrer Liebe zur Musik der Rolling Stones!

#nowigs #nofilter

Promo Videos

Einige Fotos

1 Step 1
BOOKING ANFRAGE

Um ein realistisches Angebot zu erstellen, möchten wir Sie bitten, die folgenden Fragen zu beantworten:

Veranstaltungsdaten:
Persönliche Daten:

Ich bin damit einverstanden, dass AAOO Concerts meine hier mitgeteilten Daten zum Zwecke der Zurverfügungstellung der hier angeforderten Informationen und meiner weiteren Betreuung speichern, verarbeiten und nutzen darf. Ich kann der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten jederzeit gegenüber AAOO Concerts info@aaoo-concerts.de widersprechen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
Share:
Copyright 2024 - AAOO Concerts Inh.: Wolfgang Allroggen - All rights reserved