Prince by The Dearly Beloved

Die Mitglieder haben bereits eigenes Material geschrieben und gespielt, in Bands wie TrackAddicts und TurboMonster und auch Material von Jimi Hendrix, Sly Stone, Santana, Curtis Mayfield, The Isley Brothers, Parlaiment/Funkadelic und anderen gespielt.  Zufälligerweise sind das alle wichtigen Einflüsse auf den Klang und die Persönlichkeit von Prince.

Ein großer Organisator der Prince Night fragte Sänger Wayne Moen, ob er eine gute Prince Band kenne.  Natürlich! sagte Wayne trocken.  Natürlich! Das sagten die Mitglieder bei der nächsten Probe. Aber wir werden nicht nur die Hits spielen! Kiss und Purple Rain, die jeder kennt, denn  wir sind selbst Hardcore-Prince-Fans, also…. was ist mit der Alphabet Street?

Pop Life”?? Anotherloverholenyohead’?  Wir alle müssen sie machen! Die Performance war ein großer Erfolg.

Die Gruppe existiert seit 5 Jahren. 3 Mitglieder wurden hinzugefügt, das Repertoire ist noch weiter gewachsen.

Die Band erhielt Komplimente von alten Prince-Bandmitgliedern (darunter Keyboarder Morris Hayes), hat eine große internationale Fangemeinde und brennt jeden Raum bis zu den Sockelleisten nieder.

Die Dearly Beloved arbeiten mit DJ/VJ Krewcial zusammenarbeiten, der in seinem Set Live-Bilder von Prince Konzerten präsentiert, offizielle Videos, Album Art und Fotos so aufbereitet, dass eine atemberaubende und abendfüllende Show geboten wird.

JETZT ANFRAGEN

 

Share:
Copyright 2019 - AAOO Concerts Inh.: Wolfgang Allroggen - All rights reserved