Rea Garvey by REAmade

Die erste und einzige Rea Garvey Tributeband

Rea Garvey ist derzeit der wohl beliebteste Ire der Deutschen und aus unserer Musik- und Medienwelt nicht mehr wegzudenken. Mit seinen großartigen Songs begeistert er seine Zuhörer seit mittlerweile fast zwei Jahrzehnten bei Konzerten und unzähligen Radio- und Fernsehevents.

REAmade bringt die Musik und die einzigartige Stimmung dieser Auftritte mit großer Leidenschaft und Energie auf die Bühne. Dem Sänger Marc Wolf gelingt es mit seiner charismatischen Stimme und einer schier unfassbaren Bühnenpräsenz, das Publikum von der ersten Minute der Show an in seinen Bann zu ziehen. Ganz dem Vorbild entsprechend gibt es kurze unterhaltende Statements, die Zuhörer aller Generationen in das Geschehen einbinden und so für eine unvergesslich herzliche und liebenswürdige Stimmung sorgen.

REAmade spielt die zahlreichen alten und neuen Hits Rea Garveys absolut professionell und sympathisch. Die versierten und erfahrenen Musiker erschaffen mit authentischen Sounds, mehrstimmigem Gesang, einem am Original orientierten Bühnenbild und einer mitreißenden Show einen großartigen, gleichermaßen folkigen wie poppigen und rockigen Konzertabend!

„Es war eine gelungene Show und stand unter dem gleichen Motto wie bei Rea Garvey: Man sollte sich lieben, in den Arm nehmen, tanzen und sich freuen können!“ (Bühnenhopper.de)

REAmade sind exklusiv bei uns im Booking, wir freuen uns über Ihre Anfragen und Angebote.

https://reamade.com

JETZT ANFRAGENE
Share:
Copyright 2019 - AAOO Concerts Inh.: Wolfgang Allroggen - All rights reserved