Oye Santana

Wenn man die Augen schließt, hört man keinen Unterschied, sagte ein Promoter. Der beste Tribute, die ich je gesehen habe, sagte ein anderer. Es geht nicht nur um Authentizität und musikalische Exzellenz, von der sie reden. Es ist die Leidenschaft und die Aufregung.

Bei Oye Santana ist jeder Song eine Fiesta, jeder Auftritt eine Show.

Was macht Oye Santana so gut? Zunächst einmal die Musik. Es gibt einen Schatz von mehr als vier Jahrzehnten Santana-Katalog, aus dem man schöpfen kann, und jede Nummer ist ein Juwel für sich. Dann ist da die Musikalität.

Aber die richtigen Noten zu spielen ist nur ein Anfang. Es gibt noch viel mehr, um der beste Santana-Tribute der Welt zu sein. Da ist die Leidenschaft. Carlos Santanas Gitarrenspiel ist sofort erkennbar, nicht nur wegen seines Tons oder seiner charakteristischen Licks, sondern auch wegen der Emotionen, die er in jede Note, die er spielt, einbringt. Das haben wir im Griff. Da ist das gute Gefühl. Jeder Track ist eine Fiesta – komm und tanze, komm und feiere. Auch das haben wir im Griff. Und jeder Auftritt von Oye Santana ist eine Show, ein visuelles Fest aus Licht und Action, bei dem Sie mitsingen, mitlächeln und mittanzen, vom ersten Schlag eines Tamburins bis zum explosiven Finale.

Sie werden Oye Santana lieben.

JETZT ANFRAGEN
Share:
Copyright 2020 - AAOO Concerts Inh.: Wolfgang Allroggen - All rights reserved