tourage

tourage wurde in den 90gern unter dem Namen Classic in Voice mit der Musical Show als Trio gegründet.

Damit waren wir so erfolgreich, dass sich kurze Zeit später schon weitere Sänger- und Sängerinnen dem Ensemble anschlossen. Von nun an war es Classic in Voice and the Allstars.

Anfang des neuen Jahrtausend orientierten wir uns neu und arbeiteten ein neues musikalisches Konzept aus. Dies hatte zur Folge, dass der heutige Bandname tourage entstanden ist.

We are (Sixt) Family by tourage

Gepostet von Tourage am Mittwoch, 15. Oktober 2014

tourage ist mittlerweile in ganz Europa unterwegs. Das Ensemble und die Show wird nach den Kundenwünschen zusammengestellt.

Die Nachfrage nach den klassischen Musicals ist mittlerweile wieder so groß, dass wir das komplette Musicalprogramm wieder aktiviert haben. Alle Musicals werden natürlich auch in den großen Kostümen aufgeführt. Zum Musicalprogramm gehören unter anderem: Das Phantom der Oper, Cats, Evita, Mamma Mia, Die West Side Story, My Fair Lady, Starlight Express, Miss Saigon, Sister Act, Cabaret, Die Schöne und das Biest und viele mehr

WEITERE TRIBUTE SHOWS:

Robbie Williams, Amy Winhouse, Helene Fischer, Udo Jürgens, Whitney Houston, Tina Turner, Barry White, Blues Brothers, Joe Cocker, Gloria Gaynor, Night Fever (Bee Gees), ABBA (Mamma Mia), Dirty Dancing, Marilyn Monroe, Frank Sinatra, 70ger-80ger-90ger Jahre Show, Motown Soul Show, Soul Temptation


BOOKING ANFRAGE
Share:
Copyright 2005-2018 AAOO Concerts Inh.: Wolfgang Allroggen - All rights reserved