ABBA CZ

Mit einem unglaublichen Vermächtnis zeitloser Melodien und ihrem unbestreitbaren Platz in der Musikgeschichte lebt die Legende von ABBA weiter.

Die schwedischen Supergruppe ist heute so beliebt, wie sie es in ihrer Blütezeit der 70er Jahre war, ihre klassischen Pop-Songs und Dance Floor Beats sind inzwischen mehreren Generationen vertraut. Noch nie in der Geschichte der Popmusik wurde eine Gruppe so gefeiert und verehrt!

ABBA lösten sich 1982 auf – ihre Musik lebt durch ABBACZ weiter.

ABBACZ steht für Glitzer und Glamour, Waterloo und The Winner Takes It All, erstklassige Performance und hohen Unterhaltungswert. Eine großartige Bühnenshow, mit detailgetreuen Choreografien, glamourösen Outfits und einer Live-Band auf absolutem Top-Niveau schaffen wundervolle Momente.

Alles, was Abba.CZ  spielt, ist 100% LIVE! Etwas, das man nicht über jede Abba-Tribute-Band sagen kann. Es werden keine Playbacks verwendet. Die Band schafft es, den herrlichen Sound, der immer noch in unseren Köpfen ist, mühelos zu reproduzieren.

Zum Repertoire der Band gehören natürlich auch die größten Hits. Aber die Band hat sich auch für einige weniger bekannte, aber noch interessantere „Appetizer“ in ihrem Repertoire entschieden.

ABBA.CZ – Abba Revival ist ABBA, wie jeder sich an die Band erinnert: eine Band mit einem überwältigenden Sound und unzähligen Welthits, die auf schillernde Weise gespielt werden.

ABBA.CZ – Abba Revival bedeutet, dass ABBA zurück ist!

JETZT ANFRAGEN
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Abba CZ sind exklusiv bei uns im Booking, wir freuen uns über Ihre Anfragen und Angebote.

 

 

https://www.abbacz.cz/

 

Share:
Copyright 2019 - AAOO Concerts Inh.: Wolfgang Allroggen - All rights reserved