Presse

Tina Turner, Madonna und Cher rocken wie die Originale

Michael Jackson Tribute Show in Zeltweg (A)

( Foto by: Ingomar Gröbl / Copyright)

Abenteuerland in Stuckenbrock

Konzert: Die Pur-Coverband „Abenteuerland“ spielt in der Eventhalle Niebel. Die Musiker aus Braunschweig geben sich fannah und authentisch. Die Gäste wünschen sich die Pur-Klassiker Die Pur-Coverband „Abenteuerland“ spielt in der Eventhalle Niebel. Die Musiker aus Braunschweig geben sich fannah und…

Viel Magic mit Goldplay.Live

(22. November 2017) „Green Eyes“, „Yellow“ oder „A Rush Of Blood To The Head“ sind nur einige der Erfolgsstücke der Band „Coldplay“. Sänger Sven Ruppert, Schlagzeuger Martin Werner, Bassist Maré Redweik und Markus Schmidt an der Gitarre – zusammen die…

Burghaus auf dem Weg ins Abenteuerland

„Komm mit ins Abenteuerland“, sangen die Musiker der PUR-Coverband „Abenteuerland“ am Samstagabend im Burghaus Bielstein vor ausverkauftem Haus und entführten die Gäste in das Land der PUR-Hits. Das dritte Konzert der Reihe „Seven Nights of Tribute“ hatte ein besonders sangesfreudiges…

U2 Experience – Kaum einen der großen Hits ausgelassen

Abenteuerland in Hemmor (aus Cuxhavener Zeitung)

In Hemmoor begeisterte eine Cover-Band rund 1000 Besucher. (von Arno Grewe) HEMMOOR. Der Stadtrat hatte sich eine Veranstaltung für die Hemmoorer Bürger auf dem neuen Rathausplatz gewünscht und im Team des Culturkreises einen erfahrenen Veranstalter gefunden. So startete am Sonnabend…

Gänsehautfeeling und ein tolles Publikum gab es bei der achten Auflage der Veranstaltungsreihe „musik-on-top“ zum 110-jährigen Jubiläum des Monte Kali in Neuhof-Ellers.

Neuhof (oz/tg) – Erstmals begrüßte Martin Ebeling als neuer Werksleiter in Neuhof-Ellers die rund 3500 Gäste zu der bereits in der Region zur Tradition gewordenen Veranstaltung. Ebeling ging in seiner Rede auf die Ereignisse in Nizza ein und betonte, dass man…

Hypothalamus im Coldplay-Rausch

Cover-Band „Goldplay“ lässt die unsterblichen Hits der britischen Pop-Giganten lebendig werden.  unsterblichen Hits der britischen Pop-Giganten Coldplay lebendig werden und bewegte sich musikalisch wie stimmlich nahe am Original. RHEINE. Als Vorband bereiteten die Musiker von Toycar Taxi den Boden für einen grandiosen Abend mit…

U2 Benefizkonzert nimmt schnelle Fahrt auf

Kopie der Stars kommt beim Publikum bestens an

Die Band U2 Experience spielte am Samstag vor 250 Fans im Naturtheater Bad Elster – alles andere als ein billiger Abklatsch. Von Eckhard Sommer erschienen am 13.07.2015 Bad Elster. Da beißt die Maus keinen Faden ab: Ob Queen, Abba oder…

Superhits nicht nur von Coldplay

Die größten Fans spielen die Hits ihrer Idole selbst. Und dass höchst gekonnt. (ks). Kunstvoll bemalt waren Klavier und Schlagzeug der Band “Goldplay”, die im “Kulturbesen” für fette Hits aus und um die Charts sorgte. Der leidenschaftliche Sänger überraschte mit…

Tributeband Goldplay bot überzeugende Coldplay Show im Forum

Ob sanfte oder harte Klänge: Coverband begeisterte die Zuhörer. von Melanie Asche (PAZ 28.10.13) Peine. Gute Stimmung, eine bunte Lichtershow und klasse Sound. Hätte man am Samstagabend nicht gewusst, dass da die Coldplay-Tributeband Goldplay auf der Bühne steht, denn das…

Zwischen „Goldplay“ und „Coldplay“ gab es kaum Unterschiede

Peine: Die Band war bei ihrem Auftritt im Forum sehr nah an ihren berühmten musikalischen Britpop-Vorbildern dran. Von Axel Hennecke Tribute Bands schwimmen in den vergangenen Jahren auf einer richtigen Erfolgswelle. Sie kommen dem Original oft sehr nah und kopieren…

Ahlen rockte durch die Nacht

Zuerst wurde herzhaft gelacht, später kräftig gerockt. Die erste Stadtfest-Nacht endete nach einem Senkrechtstart erst am frühen Morgen. Von Dierk Hartleb Mit einem stimmungsvollen Auftakt und fetzigen Rhythmen ist das 28. Ahlener Stadtfest am Freitagabend gestartet. Nach der Eröffnung mit…

Perfekt war auch die nachfolgende Band Goldplay:

Perfekt war auch die nachfolgende Band Goldplay: Wenn man bei ihren Coldplay-Songs einfach mal die Augen schloss, konnte man sich bei einem Konzert des britischen Originals wähnen. Einfach wunderbar, dieser Stadtfest-Freitag. Aber das sagte Cristina Loi ja schon… Quelle Die…

Altstadtfest ein Hauch von Coldplay

Altstadtfest: “Volles Haus” zwischen Porta und Viehmarkt JK | 30.06.2013 Am wohl besucherstärksten Tag platzte die Trierer Innenstadt am Samstag ab dem Abend aus allen Nähten. Vor allem die Coldplay Cover-Band “Goldplay” brachte internationales Arena-Feeling an die Mosel. Erneut wurde…

Eine Reise in das „Abenteuerland“

Beckum (egg) –  „Abenteuerland“ – der Songtext von „Pur“ gab dieser Coverband nicht nur den Namen, er war Programm beim Auftritt von „Abenteuerland“  auf Beckums Marktplatz. Die fünfköpfige Band aus Braunschweig mit Frontmann Carsten Siebert schenkte den Zuhörern die Reise…

Mitarbeiter feiern 125! Jahre Erfinder des Automobils: „JubiläumsNacht“ im Mercedes-Benz Werk Untertürkheim

Familienfest mit rund 90.000 Gästen auf dem Werksgelände Vielfältiges Programm für alle Generationen auf fünf Bühnen Höhepunkt der Jubiläumsfeierlichkeiten Stuttgart – Es war einer der Höhepunkte anlässlich der Feierlichkeiten zum 125. Geburtstag des Automobils: das Fest für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter…

Abenteuerland für PUR Fans

Cover-Band spielte in KuBa Kulturhalle Wolfenbüttel. Wohl kaum eine andere deutsche Band polarisiert so sehr wie Pur. Entweder man fährt auf sie ab, oder man kann mit ihrer Musik überhaupt nichts anfangen. Ohne Zweifel ist Pur aber eine der erfolgreichsten deutschen…

Share:
Copyright 2005-2018 AAOO Concerts Inh.: Wolfgang Allroggen - All rights reserved