Presse

was über unsere Bands/Acts geschrieben wird

Endlich wieder Livemusik: Band Shiver erfreut Coldplay-Fans

Plettenberg. Endlich mal wieder Livemusik! Diesen Genuss ließen sich trotz beharrlichem Nieselregens gut 70 Musikfans am Donnerstagabend (8. Juli) auf dem Rathausvorplatz nicht entgehen. Und die Coldplay-Tributeband Shiver sprühte vor Spielfreude, war es doch ihr erster Gig nach der langen…

Open Air Sommer auf der Glockenspitze:

Man traut seinen eigenen Ohren und Augen nicht, als Leadsänger Dominik Feist von der Tribute-Band „Der Udonaut & die Paniker“ die Bühne betritt. Ob das der richtige Udo Lindenberg ist? Die volltönende, leicht nasale Stimmfarbe, die locker-lässige Gestik und Mimik,…

Der „Udonaut und seine Paniker“ verjagten den Regen

Der Kultursommer auf der Glockenspitze nimmt Fahr auf: Der „Udonaut und seine Paniker“ holten den Sound von „Panikrocker“ Udo Lindenberg höchstpersönlich nach Altenkirchen – und stillten damit den eigenen Hunger auf Live-Auftritte ebenso wie den Appetit des Publikums. Fotos: Wolfgang…

Auftakt zur Altstadt-Sause in Goslar

Mit „Rosanna“ „Africa“ zurück in die 80er-Jahre

Mit Beats, die durch Mark und Bein gehen, und zarten Rockballaden begeistert „Touch of Toto“ aus den Niederlanden die Rockfans vor dem Kaiser-Wilhelms-Bad. Foto: a.ber Bad Homburg (a.ber). „Wow, Bad Homburg, what a wonderful day!“ Der Gitarrist der Band „Touch…

„Yesterday“ ins Heute übertragen

Tina Turner, Madonna und Cher rocken

Abenteuerland in Stuckenbrock

Konzert: Die Pur-Coverband „Abenteuerland“ spielt in der Eventhalle Niebel. Die Musiker aus Braunschweig geben sich fannah und authentisch. Die Gäste wünschen sich die Pur-Klassiker Die Pur-Coverband „Abenteuerland“ spielt in der Eventhalle Niebel. Die Musiker aus Braunschweig geben sich fannah und…

Burghaus auf dem Weg ins Abenteuerland

„Komm mit ins Abenteuerland“, sangen die Musiker der PUR-Coverband „Abenteuerland“ am Samstagabend im Burghaus Bielstein vor ausverkauftem Haus und entführten die Gäste in das Land der PUR-Hits. Das dritte Konzert der Reihe „Seven Nights of Tribute“ hatte ein besonders sangesfreudiges…

Abenteuerland in Hemmor (aus Cuxhavener Zeitung)

In Hemmoor begeisterte eine Cover-Band rund 1000 Besucher. (von Arno Grewe) HEMMOOR. Der Stadtrat hatte sich eine Veranstaltung für die Hemmoorer Bürger auf dem neuen Rathausplatz gewünscht und im Team des Culturkreises einen erfahrenen Veranstalter gefunden. So startete am Sonnabend…

Ahlen rockte durch die Nacht

Zuerst wurde herzhaft gelacht, später kräftig gerockt. Die erste Stadtfest-Nacht endete nach einem Senkrechtstart erst am frühen Morgen. Von Dierk Hartleb Mit einem stimmungsvollen Auftakt und fetzigen Rhythmen ist das 28. Ahlener Stadtfest am Freitagabend gestartet. Nach der Eröffnung mit…

Eine Reise in das „Abenteuerland“

Beckum (egg) –  „Abenteuerland“ – der Songtext von „Pur“ gab dieser Coverband nicht nur den Namen, er war Programm beim Auftritt von „Abenteuerland“  auf Beckums Marktplatz. Die fünfköpfige Band aus Braunschweig mit Frontmann Carsten Siebert schenkte den Zuhörern die Reise…

Mitarbeiter feiern 125! Jahre Erfinder des Automobils: „JubiläumsNacht“ im Mercedes-Benz Werk Untertürkheim

Familienfest mit rund 90.000 Gästen auf dem Werksgelände Vielfältiges Programm für alle Generationen auf fünf Bühnen Höhepunkt der Jubiläumsfeierlichkeiten Stuttgart – Es war einer der Höhepunkte anlässlich der Feierlichkeiten zum 125. Geburtstag des Automobils: das Fest für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter…

Abenteuerland für PUR Fans

Cover-Band spielte in KuBa Kulturhalle Wolfenbüttel. Wohl kaum eine andere deutsche Band polarisiert so sehr wie Pur. Entweder man fährt auf sie ab, oder man kann mit ihrer Musik überhaupt nichts anfangen. Ohne Zweifel ist Pur aber eine der erfolgreichsten deutschen…

Share:
Copyright 2021 - AAOO Concerts Inh.: Wolfgang Allroggen - All rights reserved