Laut, leidenschaftlich und legendär: Der Udonaut & Die Paniker zelebrieren Udo Lindenberg!

Das Udo Lindenberg Tribute Orchester

Der Udonaut und die Paniker sind die Udo Lindenberg Tribute Show.
„Man schließt die Augen und ist sich sicher: das MUSS Udo Lindenberg sein, der da singt“: So lautete die Reaktion eines Udo-Fans nach einem Konzert von „Der Udonaut & die Paniker“. Und Udo Lindenberg-Pianist Jean-Jacques Kravetz sagte, dass es stimmlich auch der echte Udo sein könnte, der da das Mikro schwingt und „die Band hat das Zeug, zum neuen Panikorchester zu avancieren.“
Mit diesen Referenzen sind sie nun unterwegs in Eure Stadt, um die Hallen- und Clubdecken der bunten Republik Deutschlands abzuschrauben! Der Udonaut und die Paniker bringen den typischen Lindenberg-Sound druckvoll und authentisch rüber, dass man keinerlei Unterschied zum Original hört. Die Texte sind Programm, wenn der Trommler losrockt wie`n Verrückter und der Typ da am Bass aufspielt wie ein vom Jenseits geschickter. Die Truppe haut euch die größten Udo Lindenberg Songs der letzten Jahrzehnte um die Ohren.
A apropos Referenzen:
Jörg Sander, Gitarrist des Panikorchesters meinte ZWINKERND: „Wo ah, ihr seid ja besser als das Original.“ Und Steffi Stephan, Gründungsmitglied und Bassist des legendären original Panikorchesters, hat vor Begeisterung seinen Hut gezogen. 
Homepage: www.die-paniker.de

Einige Videos

Einige Fotos

1 Step 1
BOOKING ANFRAGE

Um ein realistisches Angebot zu erstellen, möchten wir Sie bitten, die folgenden Fragen zu beantworten:

Veranstaltungsdaten:
Persönliche Daten:

Ich bin damit einverstanden, dass AAOO Concerts meine hier mitgeteilten Daten zum Zwecke der Zurverfügungstellung der hier angeforderten Informationen und meiner weiteren Betreuung speichern, verarbeiten und nutzen darf. Ich kann der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten jederzeit gegenüber AAOO Concerts info@aaoo-concerts.de widersprechen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
Share:
Copyright 2024 - AAOO Concerts Inh.: Wolfgang Allroggen - All rights reserved