The Who Tribute Band – Magic Buzz

THE WHO war die wildeste von allen britischen Bands der 60er Jahre, die lauteste und die aggressivste. Sänger Roger Daltrey und Songwriter Pete Townshend sind echte Ikonen, die diese Ära nachhaltig ­mit­geprägt haben. Mit viel Sarkasmus in ihren Texten und einem gewaltigen Punch in ihrem Sound erschufen THE WHO ihre ganz eigene Interpretation von Rhythm & Blues.

Mit MY GENERATION veröffentlichte THE WHO 1965 ihren wohl größten Hit. Der Song wird zur Hymne einer ­rebellischen Jugend die sich gegen ihre spießigen Eltern auflehnte. Es gelang der Band die gesamte Wut und Frustration dieser jungen Generation in einem knapp 3 Minuten kurzen Song zu bündeln.

Im Jahr 1969 erscheint die Rockoper TOMMY mit Songs wie PINBALL WIZZARD oder I’M FREE. Das Album wird in Woodstock präsentiert und von diesem Moment an ist THE WHO nicht mehr nur eine Band. Jetzt sind sie ein Meilenstein der Rockgeschichte.
Die Band MAGIC BUZZ hat sich der Musik von THE WHO aus den 60er und 70er Jahren verschrieben. Aus­löser für die Gründung war der große Erfolg beim „Summer of Lovers 2019“, einem „50 Anniversary Woodstock Festival“, für das sich die Musiker zusammen fanden um ein paar Songs von THE WHO zu präsentieren.

Man hat schnell gemerkt was hier möglich war. Unbändige Spielfreude verbunden mit einer gemeinsamen ­Leidenschaft für die Musik von THE WHO machen MAGIC BUZZ zu einer druckvollen und sehr unterhaltsamen Tribute-Band.
Selbstverständlich gehören Songs wie MY GENERATION, SUBSTITUTE, PINBALL WIZZARD und WON’T GET FOOLED AGAIN genauso zum Repertoire der vier Musiker wie See me, feel me und Who are you.

 

Promo Video

Einige Fotos

1 Step 1
BOOKING ANFRAGE

Um ein realistisches Angebot zu erstellen, möchten wir Sie bitten, die folgenden Fragen zu beantworten:

Veranstaltungsdaten:
Persönliche Daten:

Ich bin damit einverstanden, dass AAOO Concerts meine hier mitgeteilten Daten zum Zwecke der Zurverfügungstellung der hier angeforderten Informationen und meiner weiteren Betreuung speichern, verarbeiten und nutzen darf. Ich kann der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten jederzeit gegenüber AAOO Concerts info@aaoo-concerts.de widersprechen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
Share:
Copyright 2024 - AAOO Concerts Inh.: Wolfgang Allroggen - All rights reserved